Dr. Andreas Paller

Dr. Andreas Paller

Geschäftsführer Gerriets Austria CEE GmbH

„Vielfältigkeit unter einem Dach - das ist die Stärke des AEP“

        

Die Veranstaltungswirtschaft ist überwiegend geprägt von EPU´s, Kleinst- und Kleinunternehmen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Fachgebiete.

Neben der schönen österreichischen Landschaft sind unsere Kulturbetriebe der Kern der österreichischen Tourismusstrategie.

Die Wahrnehmung und das Verständnis, Kulturbetriebe und deren Zulieferer als eigenständiges Wirtschaftsfeld anzusehen und die enge Verflechtung zum Österreichischen Tourismus nimmt zwar zu, ist aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Hier bedarf es einem intensiven wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Diskurs.

Das Austria Event Pool bündelt daher die Ideen, Interessen und Wünsche der unterschiedlichsten Unternehmen und Disziplinen im Live Marketing und Kulturbereich.